Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Scriptmodifi frage zu Vampiren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dämona
Healer

Dämona ist offline
  Scriptmodifi frage zu VampirenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja erst im falschen Bord fragte nochmal hier.

Ist es möglich das Blutsaugscript umzuscripten das man auch seine getöteten Opfer aussaugen kann ? Ich versteh vom scripten leider nicht viel *seufts*

Ich weiss es gibt blutflaschen u.s.w. als Mod. Aber wenn ich mich von meinen Opfern ernähren könnte wär es passender.

20.04.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube das hat nix mit dem Vampirscript zu tun. Ich hab da mal flüchtig drübergeschaut. Das Vampirscript kümmert sich nur darum wann du wieder Blut saugen mußt und was passiert wenn du es nicht tust. Meiner Meinung nach müßte man da woanders ansetzen aber wo genau fällt mir grade nicht ein. Ich guck aber heut abend nochmal...

20.04.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ich denke es ist im sleep script der npc .. oder es gibt ein beklau im schlaf script.
Nur welches ist es ?

22.04.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR