Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » "Skills" Editieren mit CS? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline
  "Skills" Editieren mit CS?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir überlegt etwas am ballancing der Skills zu arbeiten.
Ich würde gerne die Werte verändern, die man bekommt wenn man zum Beispiel Experte oder Meister wird.

Nun die Frage: Wie stelle ich das an?

23.04.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Boni die man bekommt?

Die müssten eigentlich Hardcoded sein, also nicht Edierbar mit dem Editor.

23.04.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die meinte ich.
Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit da ranzukommen, ist doch mit dem selben Script geschrieben wie alles andere im Spiel.

23.04.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Windauge
Du meinst die Boni die man bekommt?

Die müssten eigentlich Hardcoded sein, also nicht Edierbar mit dem Editor.

Hm also im MW CS waren die irgendwo editierbar...

23.04.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline

Zitat:

Hm also im MW CS waren die irgendwo editierbar...

Und wo? Also Bei Olivion kann man da so gut wie nichts machen. Sind da vielleicht gewisse Scripts in Arbeit die dies managen?

Dieser Beitrag wurde von maestro am 23.04.2006, 23:27 Uhr editiert.

23.04.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

Also wie man die Boni an sich verändert, bzw den effekt, hab ich auch noch nicht rausfinden können aber die chance diese effekte auszulösen kann man unter gamesettings verändern

24.04.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline

Irgendwo ist doch gespeichert, dass die primären Skills schneller bzw. die sekundäre Skills langsamer aufsteigen.

Ist das auch in den Gamesettings gespeichert? Wenn ja, dann wo?

24.04.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR