Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Suche Script um Ausrüstungs-Slot zu sperren. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Suche Script um Ausrüstungs-Slot zu sperren.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Suche irgendeine Möglichkeit für eine neue Rasse, die ich in der Mache habe, es ihm nicht möglich zu machen, jegliches Schuhwerk anzuziehen!

Kann man den Slot sperren, oder irgendwie per Script es unmöglich machen, Schuhe/Stiefel anzuziehen?

(So wie das Königliche Amulett, das kann man auch nicht anlegen..)

Wär super, einen Lösungsvorschlag zu bekommen!

MfG Groove-T

24.04.2006, 13:29
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier rein, die Scripts sollten sich zumindest ähneln

24.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja hab ich schon gesehen....aber wenn ich den Script so schreibe, müsste ich ja jeden einzelnen Stiefel/Schuh im Spiel ausschließen....das wäre ein menge...

24.04.2006, 18:11
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja müsste auch einfacher gehen:

erstell ein paar schuhe ohne nif und den werten die du haben willst.
binde sie in einen zauber ein (siehe "gebundene schuhe") und achte beim erstellen des zaubers darauf das als art "Eigenschaft" ausgewählt ist.
als duration solltest du 0 wählen.

dann oben bei character -> race die rasse auswählen, zauber hinzufügen, feddisch.

nicht unbedingt die sauberste lösung, da im inventar vermutlich ein angelegter gegenstand angezeigt wird.

hier ist ein beispiel mod der verhindert das argonier schuhe anziehen können, ist allerdings mit dem standard spell bound boots, aber besser als nix *faulbin*

PS: ob das ohne nif geht weiss ich nicht, zur not muss man eben nifs nehmen und es irgendwie deichseln dass sie unsichtbar werden (textur wegmachen oder so, hab von dem grafik-krams keine ahnung)

Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 24.04.2006, 18:37 Uhr editiert.

24.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil, super Idee!

Werdsch gleich mal ausprobieren, dann kommen wohl demnächst 5 neue Rassen von mir als Mod raus!

Danke!
^^

MfG Groove-T

24.04.2006, 22:05
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR