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Loft
Archer
Dabei seit: April 2006
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Hi,
ich habe eine neue Textur erstellt für eine neue Rüstung, doch wenn ich die Rüstung im Editor erstellen will und den DDS File hinzufügen will, sagt er immer Invaild Directory.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe eig. alles so gemacht wie es im Textur-Tutorial, welches hier mal gepostet wurde, stand.
THX schonmal!
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25.04.2006, 20:08 |
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maestro
Bard
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Hi, leider kann ich dir nicht halfen, aber ich habe eine Frage die zu deiner Überschrift passt:
Keine der Texturen die ich beim CS einem neuen Sternzeichen, Klasse oder sonst noch was zuweise werden im Spiel angezeigt. Ich benutze die Original Texturen.
Im Spiel wird dann immer das zuletzt geladene Bild gezeicht.
Beispiel:
Ich klick mit der Maus zuerst auf das Sternzeichen "Der Maigier", und danach auf mein neu erstelltes, wo ich das Bild des Kriegers gemacht hatte, aber ich sehe das Bild des Magiers... also immer das Bild, auf was ich zuletzt geklick hatte. Was hab ich falsch gemacht?
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25.04.2006, 20:24 |
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malthea
Bard
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Hi,
Zitat: doch wenn ich die Rüstung im Editor erstellen will und den DDS File hinzufügen will
du musst die dds-Textur in das mesh einfügen bevor du im Editor die Rüstung erstellen kannst (im Editor kannst du - soweit ich weis - keine Texturen in meshes einbinden)
Wenn du die Textur in ein anderes Verzeichnis gepackt hast (also nicht das, in dem die Original-Textur des Meshes ist) musst du die Gesamtlänge des Verzeichnisbaumes+Dateiname genauso lang machen wie die alte. Auch an eine gleichbenannte _n.dds im gleichen Verzeichnis denken. Einige Meshes greifen auf mehrere Texturen zu; da solltest du die richtige auswählen
Grüße Malthea
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25.04.2006, 23:29 |
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Loft
Archer
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hmmmm jezt nimmt er die ganzen Files zwar an, doch nun stürtzt der Editor ab sobald ich den NPC, welcher die Rüstung tragen soll, irgendwo einfügen will.
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26.04.2006, 12:50 |
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