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ariton
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25.04.2006, 21:52 |
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Wurschtsemmel
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öhm, rechtsklick auf die waffe im CS und dann edit?
da kannst den schadenswert ändern
oder meinst noch was anderes?
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26.04.2006, 07:12 |
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ariton
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ich meine das ich den damage der waffe in game per sript oder sonstwie ändern will. Das geniale was die brüder da verbrochen hben ist das man anscheinend keinen zugriff auf .damage in scripten hat was natürlich außerordentlich genial ist
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26.04.2006, 08:30 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
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Sag doch einfach mal worauf du hinauswillst - vielleicht geht es ja über einen Umweg.
Und nein - die Variable kann man nicht in Scripts abfragen, das war auch bei MW so.
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26.04.2006, 08:37 |
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ariton
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Also ich möchte ein Schwert machen das bei jedem Schlag mehr Schaden verursacht als beim vorhergehenden. Da man in Scripten die .damage nicht ändern kann wäre ich für Anregungen sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde von ariton am 02.05.2006, 10:32 Uhr editiert.
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26.04.2006, 08:55 |
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madmaxx
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Lilcartor ist hier das Stichwort -lad dir mal das Plugin runter, ist für MW aber prinzipiell ist es ja das gleiche.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
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02.05.2006, 10:40 |
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ariton
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@madmaxx Hast du vielleicht einen link für mich?
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02.05.2006, 11:20 |
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madmaxx
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Nein aber prinzipiell wurde ein Zauber auf das Ziel abgefragt und amit ne Variable hochgezählt. Kannst ja nen Schadenszauber auf Ziel casten vielleicht.
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02.05.2006, 11:23 |
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ariton
Acrobat
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Der Gedanke mit dem Zauber ist mir auch schon gekommen, könnte man den dann nicht auch bei treffer auslösen? Also so ähnlich wie nen ganz normalen feuerschaden bei treffer? Und wie verhält es sich dort dann mit magieresistenz bzw. reflexion, kann man das irgendwie unterbinden?
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02.05.2006, 12:23 |
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