Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Voice-Acting - Dialog Frage bezüglich CS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Voice-Acting - Dialog Frage bezüglich CSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte einmal um Hilfe, mir ist nicht bekannt in wie weit ihr schon bei euren Questen seit, anstatt selbst zu wurschteln hoffe ich demnach auf Erfahrgunswerte:

Soweit ich das Dialog System verstehe, ist es nicht möglich über Copy-Paste Voices in meinen "Mod-Dialog" einzuführen SONDERN diese sind verlinkt mit der Text-Zeile der Subtitles? <- RIchtig? Falsch?

O.K. Zweite Frage: Sobald ich einen Eigenen Text eingeben erfahre ich, den Ordner wo der dazugehörige Dialog sein "müsste" unter dem Oderner "My-Mod.esp"? Dieser muß extern angelegt werden? Richtig? Falsch?

Oder wird dieser automatisch erstellt sobald im Tes aufgenommen wird? Hat jemand schon die Qualität davon getestet?

Für mich/uns kommt das erst in Frage wenn alle anderen Details im Mod gelöst sind und alle verbunden... insofern freue ich mich herzlichst über jegliche Vor-Erfahrung diesbezüglich.
Habt alle merci (<-ja in Doppeldeutung)!

Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.04.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR