Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Problem beim zoomen mit Scrollrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rico098
Scout

Herkunft:

rico098 ist offline
  Problem beim zoomen mit ScrollradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte gerade mal ein bißchen mit dem CS rumspielen, leider funktioniert die Zoomfunktion mit Scrollrad nicht.

Eigentlich sollte es doch so gehen das wenn ich das Rad nach vorne drehe gehe ich nach vorne und andersrum.

Ich habe auch schon 2 Mäuse probiert dasselbe. Anscheinend bin ich irgendwie der einzige der das Problem zu haben scheint, da ich darüber noch nix gefunden habe.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

edit: hat sich erledigt hab immer V vergessen

Dieser Beitrag wurde von rico098 am 01.05.2006, 20:02 Uhr editiert.

01.05.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rico098 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR