Autor |
|
-Geist-
Bard
|
|
Hi,
ich würde gerne mal wissen, wie man Kleider unsichtbar machen kann.
Also z.B. habe ich bis jetzt aus Styletechnischen Gründen immer ohne Helm gespielt, möchte nun aber die Vorteile davon benutzen. Also ein Helm oder was anderes anziehen, das soll aber so aussehen als wäre es gar nicht da, obwohl man es ausgerüstet hat.
Wenn man jetzt die Datei vom Aussehen eines Kleidungsstückes entfernt, verschwindet ja das entsprechende Körperteil wo es hingehört z.B. Hair oder Head zusammen mit einigen anderen Bildstörungen. Ich habe jetzt mal als Übergangslösung das dazugehörige Körperteil gelöscht, aber das heisst dass man über dem Helm jetzt noch einen weiteren anziehen könnte, was nicht Sinn der Sache ist. Gibt es keinen Weg das sauber hin zu kriegen?
|
|
03.05.2006, 17:12 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1
|
|
....cool wär auch, wenn mir jemand sagen könnte, wie man etwas geisterhaft durchsichtig macht... per textur?
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
03.05.2006, 21:14 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Wenn du den Torchslot belegst, kannst du zwar keine Fackel mehr tragen, die Vorteile sollten aber erhalten bleiben.
Die geisterhaften Erscheinungen im Spiel, wie der einsame Wächter bei Bravil, scheinen so zu funktionieren, dass einfach ein permanenter Chamäleonzauber zusammen mit einem permanenten Bezauberungszauber auf ihm liegt, vermute ich. Daher auch das grüne Leuchten nur um die Konturen, aber wie gesagt, ist nur geraten.
Dieser Beitrag wurde von Grus am 03.05.2006, 22:10 Uhr editiert.
|
|
03.05.2006, 22:07 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1
|
|
also:
derr Mann hat recht! is echt ein script, frag mich nicht, wie das geht jetzt kann ich zwar jeden NPC zum Geist machen (theoretisch sogar mich ^^) aber ich wollte viel lieber Nicht-Item_gegenstände zu Schemen verwandeln und das gelingt mir bisher nicht... bitte helft!
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
04.05.2006, 23:27 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Rate:
Hast du mal probiert, einen Helm zu texturieren und dann der _n.dds einen Alpha-Wert zugewiesen? - Dann dürfte der Helm nicht dargestellt werden.... aber auch nicht das Körperteil...stimmt.... was wenn du das zusammen mit dem Torch-Slot verwendest... ist die Frage ob der Schutz für den Kopf gilt... Wozu willst du das überhaupt? Einen Helm tragen, den man nicht sieht?
Mach doch einfach eine Rüstung und weiß ihr die Helm Points zu..... lol Aber geht mich auch nichts an...
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.05.2006, 07:30 |
|
|