Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » [REQ] Schieberegler Daten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
[REQ] Schieberegler DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine kleine Frage:
Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben (könnten die off. Foren gewesen sein), dass es möglich ist die Schiebereglerdaten der Charaktererstellung des aktuellen Chars irgendwo nachzuschauen - In irgendeiner Datei. Somit müsste es auch möglich sein die Daten auszutauschen bzw. von einem alten auf einen neuen Char zu übernehmen.

Ich hab mich selbst nämlich noch nicht wirklich damit beschäftigt und mir die Mühe gemacht nach diesen Daten zu suchen. Vielleicht weiss jemand von euch wie das geht ?

- Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 09.05.2006, 11:44 Uhr editiert.

09.05.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm ja es gibt ein Mod der zu den Reglern Zahlen hinzufügt, und wenn die Misc Mods auf TESSOURCE nicht über 30 Seiten hätten würde ich ihn dir auch raussuchen

09.05.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR