Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » PC Startzauber entfernen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline
  PC Startzauber entfernenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße euch,

würde gern per Mod die beiden Zauber Fackel und Heilspruch die der Spieler schon in seiner Zelle hat entfernen, die stören mich ein wenig.

Danke im vorraus

Gabriel

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Grüße euch,

kann mir dann wieder hier keiner helfen? wäre echt nett.

Gruß

Gabrie

18.05.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ähm... also mit dem Oblivion CS kenn ich mich nich so gut aus aber ich glaub du kannst irgendwie wenn du das CS lädst unter dem Kartei Reiter wo die NPCs sind auf Player drücken und die Spells entfernen. Aber wie gesagt ich bin mir nicht so ganz sicher. Ehrlich gesagt ich kann schon sehr gut verstehen warum die Spells weg sollen ich finds auch ein wenig schwachsinig das man schon von Anfang an Zaubern kann.

Gruß

EDIT: Hab die Lösung gefunden, du musst einfach die Oblivion.esm laden und dann unter den NPCs Player suchen. Dort klickst du Doppelt rauf und gehst dann unter Spells dort sind die Zauber aufgelistet mit Entf kannst du sie einfach löschen.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 19.05.2006, 19:26 Uhr editiert.

19.05.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GabrielX
Bard

Herkunft:

GabrielX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mann der Stunde Gamer, meine Rettung

Danke dir vielmals

Gruß Gabriel

19.05.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GabrielX senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von GabrielX
Der Mann der Stunde Gamer, meine Rettung

Danke dir vielmals

Gruß Gabriel

Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 19.05.2006, 19:28 Uhr editiert.

19.05.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR