Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Scripting-Tutorial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Scripting-TutorialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer ein verständliches Tutorial geben, womit ich das Scripting lernen kann? Ich will z. B. mit 'nem Schalter in Raum A 'ne Tür in Raum B aufmachen, im Editor-Kompendium hab ich schon geguckt, da steht aber nix über Scripting oder ich bin blind.

Mal was anderes: Wie krieg ich die Schnellreise-Zeichen auf der Karte für neu erstellte Orte hin?

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 05.07.2006, 21:20 Uhr editiert.

05.07.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Kann mir einer ein verständliches Tutorial geben, womit ich das Scripting lernen kann?

Da!

Ist zwar englisch, aber sehr, sehr gut!

05.07.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt's des auch auf deutsch?habe nicht gefunden beim suchen

Gez. Garak, Administrator.

26.07.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Vielleicht gibt's ja bald ein deutsches vom Autor des Editor-Kompendiums, würd ich mich echt drüber freuen!

27.07.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
flekks
Warrior

flekks ist offline

Ich würde mir einfach das englische ansehen... die ganzen Scripting-Befehle sind sowieso auf englisch! Da kommt ihr nicht drum rum!

27.07.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR