Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Brauche Modder für Borderregion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
Brauche Modder für Borderregion Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gerade ein eigenes Plug-In her, das evtl. veröffentlicht wird. Da ich kein Talent für das Verschieben der Grenzen habe, brauche ich jemanden, der mir hilft. Es ist nicht viel Arbeit (soweit ich das beurteilen kann), aber ich habe zwei "linke Hände", wenn es um die Verschiebung geht...

Es handelt sich um etwa 10-15 Zellen.
Danke im Vorraus.

PS: Nein, ich möchte nicht die Funktion der Borderregion ausschalten.

09.09.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chiaki,

im CS unter >World >Regions kannst du die Grenzen für dein ausgewähltes Gebiet verschieben. Siehe auch hier (Border Region)

09.09.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß doch, wie es geht...
Ich kann es nur nicht.

Dieser Beitrag wurde von random am 09.09.2006, 21:29 Uhr editiert.

09.09.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
Bitte schließen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich gelöst. Der Thread kann geschlossen werden.

12.09.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Danke fürs Bescheid sagen!

/Geschlossen

12.09.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR