Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » TES4BSA funktioniert nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline
  TES4BSA funktioniert nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach

TES4BSA unpacker entpackt das Meshes Archive nicht. Er blitzt nur kurz auf sodass ich sie nichts lesen kann.

Ich habe folgendes getan:
- die Datei TES3BSA.exe in den Data Ordner kopiert
- tes4bsa unpack "Oblivion - Meshes.bsa" in eine .bat Datei geschrieben
- die .bat Datei ausgeführt

Im meshes Ordner hatte sich aber nichts geändert.

Habe ich was falsch gemacht? Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfG Chisui

12.02.2007, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch mal den BSA Commander für oblivion.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.02.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderbest damit gehts. Danke, das geht hir ja echt schnell

mfG Chisui

12.02.2007, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von chisui
... das geht hir ja echt schnell ...

um diese uhrzeit auf jedenfall ... oder vormittags wenn viele auf der arbeit oder in der schule im internet sind

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.02.2007, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR