Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » blender problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline
  blender problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes problem bei blender:

problem

kann mir jemand helfen??? Ich krieg mein schwert nicht exportiert. Ich kann es in alle formate exportieren, nur nicht nach .nif!!!!

Kann mir jemand helfen????

08.03.2007, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja....! Wie wäre es mit dem Nif-Exporter für Blender?

<- Suche nach Growlfs-Tutorials..... <- der hat 3000 Dinger über die Arbeit mit Blender und Nifskope verfasst... + noch zig weitere die sich um das Updaten von Nifskope Versionen und/oder dem Export der Wavefront (???) Dateien aus Blender in Nifskope beschäftigen....

Es ist möglich. ....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.03.2007, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts die denn??? Ich find die nicht.
edit: hier steht dass die entfernt wurden. Dann hab ich .hier. noch ein anderes gutes tut gefunden. Kann man mit blender in .obj exportieren???

sorry wenn ich mich jetzt wie ein noob aufführe, aber mit enbinden von 3D meshes ins cs hab ich noch keine erfahrung. Hoffe man kann mir helfen

edit 2: So, die tuts hab ich gefunden. Bleibt nur noch die 2. Frage offen

mfg Benethor

Dieser Beitrag wurde von Benethor am 07.04.2007, 14:14 Uhr editiert.

07.04.2007, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ich finde Blender immernoch unnötig einsteigerfeindlich - Gmax ist deutlich intuitiver, selbst mit dem Nif-Exportumweg über Tempest/Milkshape/Nible

07.04.2007, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline

So dachte ich am anfang auch über Blender, aber ich habs inzwischen einigermaßen kapiert. SOOOO schwer ist blender nun auch nicht. Na ja, bis aufs texturieren und exportieren halt

Was ist denn dieses Gmax, wovon du gesprochen hast? Muss ich mal probieren

07.04.2007, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR