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wyebacca
Scout

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11.01.2009, 16:30 |
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Garak
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je nachdem. Entweder, Du legst auf die Flasche ein script mit Onactivate Block, der die aktivierende Referenz an einen anderen Ort schickt (mit Moveto).
oder du erstellst mit einem Flaschenmesh ein Door-Objekt, das sich dan wie eine Tür verhält - auch im sinne des Teleport tabs). Eventuell muss man dazu ein paar anpassungen am Mesh vornehmen - dafür hat diese Version den Vorteil, dass die AI damit umgehen kann - die on-activate-moveto-Variante wird das Spiel sicher nicht in die Wegfindung der NPCs einbeziehen.
Ach ja: Schubbs ins editorhelp...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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11.01.2009, 16:42 |
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wyebacca
Scout

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die zweite variante ist eher etwas für mich das ich nicht scripten kann kann ich die Änderung mit Nifscope vornehmen ?
wäre toll wenn mir noch jemand grob erklären könnte wie das funktioniert habe zwar schon ein tut gelesen aber wie ich das mit dem Teleporter hinbekommen soll wüsste ich nicht
MfG
wye
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11.01.2009, 17:12 |
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Garak
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Ich denke, BSX-Flag auf 2 und den Rigid Body typ auf Static sollten reichen - bin mir nicht sicher ob das spiel verträgt, wenn die Tür über zellengrenzen geschleidert wird, daher besser von den beweglichen havokeigenschaften befreien...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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11.01.2009, 19:56 |
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