Autor |
|
Groget
Acrobat
|
|
|
25.05.2009, 15:54 |
|
Garak
Admin
|
|
mit einfachen einstellungen ist das nicht getan - das Skelett muss in den NIF-Dateien auf Bip 02 umgestellt werden, auch sonst sind ein paar änderungen nötig. bzw waren nötig: guckst Du hier. das mit dem Brennen geht dann fürs erste per shader
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
25.05.2009, 17:09 |
|
Groget
Acrobat
|
|
kannst du mir pls genau erklären wie das geht und welche programme ich benötiege
|
|
25.05.2009, 17:12 |
|
Garak
Admin
|
|
nachdem alle arbeit an den NIFs ja schon mal gemacht wurde würde ich Dir raten, den Macher des oben verlinkten Plugins um erlaubnis zu fragen, ob Du die Reitbaren Schafe nutzen kannst. Die einfachste Methode, die biester in Flammen zu stecken ist der Scriptbefehl
PlayMagicShaderVisuals effectFireDamage
(so macht Beth das auch für die Brennenden Hunde aus dem Sheogorath-SchreinQuest
in dem fall brauchst Du gar keine externen Programme, nur das Constructionset.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
25.05.2009, 21:14 |
|
Groget
Acrobat
|
|
Ok danke aber man kann Lebewesen auch brennen lassen wenn man in ihre spelllist den zauber AbAtronarchFlameEffect (unter spells) hinzufügt
|
|
26.05.2009, 07:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
oookayyy ... brennende schafe ...
ich hatte mal nen pi von tesnexus wo man auf tigern/riesenhunden reiten konnte. hat aber nicht so funktioniert, da mein char beim reiten immer in den tierkörper gesunken ist (clipping/kollisionsfehler?)
Ni
|
|
26.05.2009, 10:47 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Groget
Ok danke aber man kann Lebewesen auch brennen lassen wenn man in ihre spelllist den zauber AbAtronarchFlameEffect (unter spells) hinzufügt
der macht im Prinzip nichts anderes als der scriptbefehl, ist also geschmackssache
|
|
26.05.2009, 11:07 |
|
|