Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.Begga
Archer

Herkunft:

.Begga ist offline
  ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe das richtige forum

also hab alle in der arena getötet will großmeister werden aber wenn ich dann in der arena bin geht das tor nich auf woran liegt das ??? bug ??? was kann ich tun damit dad geit

12.04.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .Begga senden
Winterkalt
Archer

Winterkalt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Ich glaub dies ist nicht das Richtige Forum

Aber is ja erstmal egal...

Also wenn Du vor dem Kampf da stehst, warten... einfach warten. Bei mir wurde z.B. der Sound nicht abgespielt. Also der vom Ansager. Da kann es etwas dauern bis das Tor aufgeht.

Und nach dem Kampf solltest Du die Leiche vom Ork Plündern. Vor allem seine Rüstung. Und damit dann ab zurück zur netten Tante im Keller.

MFG
Winterkalt

12.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Winterkalt senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch bitte nextes mal nen richtigen Titel drüber nich einfach Probleme. Das könnte ja alles sein.

kia

12.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
.Begga
Archer

Herkunft:

.Begga ist offline

thx

20.04.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .Begga senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR