Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Frage zu Geheimtüren! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline
Frage zu Geheimtüren!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte mal wissen wie man so eine Geheimtür baut, wie z.B. in der Königskammer im Schloss Anvil.
Da muss man so eine Säule benutzen und dann geht die Wand zur seite.
Ich hab schon alles ausprobiert, benutze auch die gleichen Objekte, doch wenn man die Säule betätigt tut sich nix.
Kann mir wer weiter helfen?

Thx schonmal^^

Gruß
Loft

20.04.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst in der referenz von der säule unter "enable parent" die wand auswählen.....

20.04.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jop, das hab ich auch schon probiert, nur irgendwie klappt das bei mir nich^^

20.04.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

achja vorher musst du noch in der referenz der wand "persistent reference" aktivieren

20.04.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline

Ich glaub ich bin zu blöd dafür oO
Es klappt immer noch nich....

20.04.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

hast du es so gemacht wie auf dem screen hier ??
links ist der schalter und rechts die wand(in diesem fall einer ayleidruine)

20.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline

Jop genau so hab ich´s gemacht

20.04.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

hmm dann kann ich dir leider auch nich helfen sry......bei mir geht so wunderbar

21.04.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR