Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Leere landschaft und eingefügte gebäude sind im spiel nicht enthalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:

Tyrael Fingolfin ist offline
  Leere landschaft und eingefügte gebäude sind im spiel nicht enthaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das problem, das im editor eingefügte gebäude im spiel nicht enthalten sind, (auserhalb einer stadt) sondern nur die geänderte landschaft, bei mir zeigts eh nur das gelände an, auser in den städten, ich hab leider nicht viel ahnung von dem editor, ich arbeite mich gerade durch die anleitung durch und mein erstelltes haus ist nicht im spiel, aber die insel auf der es steht???

Wer weiß rat???

20.04.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrael Fingolfin senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal 2 threads weiter unten, da stehts.

20.04.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:

Tyrael Fingolfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann nicht behaupten das der treat zu meiner frage passt!?!

22.04.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrael Fingolfin senden
malthea
Bard

Herkunft:

malthea ist offline

Ich schätze, dass sich dieser Thread
hier
am 20.04 um 20:16 genau 2 Positionen unter deinem befunden hat

Grüße Malthea

22.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an malthea senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

ups, link vergessen *g*

ja, genau der

22.04.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR