Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Textur Problem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline
Textur Problem!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eine neue Textur erstellt für eine neue Rüstung, doch wenn ich die Rüstung im Editor erstellen will und den DDS File hinzufügen will, sagt er immer Invaild Directory.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe eig. alles so gemacht wie es im Textur-Tutorial, welches hier mal gepostet wurde, stand.

THX schonmal!

25.04.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, leider kann ich dir nicht halfen, aber ich habe eine Frage die zu deiner Überschrift passt:
Keine der Texturen die ich beim CS einem neuen Sternzeichen, Klasse oder sonst noch was zuweise werden im Spiel angezeigt. Ich benutze die Original Texturen.
Im Spiel wird dann immer das zuletzt geladene Bild gezeicht.
Beispiel:

Ich klick mit der Maus zuerst auf das Sternzeichen "Der Maigier", und danach auf mein neu erstelltes, wo ich das Bild des Kriegers gemacht hatte, aber ich sehe das Bild des Magiers... also immer das Bild, auf was ich zuletzt geklick hatte. Was hab ich falsch gemacht?

25.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
malthea
Bard

Herkunft:

malthea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
doch wenn ich die Rüstung im Editor erstellen will und den DDS File hinzufügen will

du musst die dds-Textur in das mesh einfügen bevor du im Editor die Rüstung erstellen kannst (im Editor kannst du - soweit ich weis - keine Texturen in meshes einbinden)

Wenn du die Textur in ein anderes Verzeichnis gepackt hast (also nicht das, in dem die Original-Textur des Meshes ist) musst du die Gesamtlänge des Verzeichnisbaumes+Dateiname genauso lang machen wie die alte. Auch an eine gleichbenannte _n.dds im gleichen Verzeichnis denken. Einige Meshes greifen auf mehrere Texturen zu; da solltest du die richtige auswählen

Grüße Malthea

25.04.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an malthea senden
Loft
Archer

Herkunft:

Loft ist offline

hmmmm jezt nimmt er die ganzen Files zwar an, doch nun stürtzt der Editor ab sobald ich den NPC, welcher die Rüstung tragen soll, irgendwo einfügen will.

26.04.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loft senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR