Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » wie setze ich ein monster? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  wie setze ich ein monster?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde gerne in eine ruine ein monster setzen. wie geht das? ich ziehe es vom creature fenster rein, ok. aber es fliegt in der luft.

und was muss ich beachten? erstmal nen monster mit eigener id erstellen und dann rüberziehen? (wegen eigenem inventar usw).

oder kann ich das gesetzte monster allein verändern? sind die ausgedachten ids egal?

wie ändere ich die ansicht im render fenster? (sehe alles von oben, geht auch von der seite?)

28.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also damit nen Monster auf dem Boden landet kannst du mit gedrückter Z taste die Höhe verändern oder mit makiertem Monster die F Taste drücken, dann fällt es nach unten.

Wenn du das Inventar verändern willst, solltest du ne neue ID machen, weil sonst alle Monster mit dieser ID das von dir erstellte Inventar haben würden...

Um die ansicht im Render Fenster zu ändern gibt es viele möglichkeinten.

Makier irgendetwas dann halte die Shift Taste gedrückt, wenn du jetzt die Maus bewegst rotierst du um das Objekt.
Mit gedrückter Space Taste kannst du dich Seit-, vor- und rückwärtsbewegen.

Dann gibt es noch die Pfeiltasten...und die mittlere Maustaste.

Wenn du C drückst gelangsat du in die Seitansicht mit T dann wieder in die von oben Ansicht.

Hoffe dir geholfen zu haben

28.04.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windauge
Also damit nen Monster auf dem Boden landet kannst du mit gedrückter Z taste die Höhe verändern oder mit makiertem Monster die F Taste drücken, dann fällt es nach unten.

Wenn du das Inventar verändern willst, solltest du ne neue ID machen, weil sonst alle Monster mit dieser ID das von dir erstellte Inventar haben würden...

Um die ansicht im Render Fenster zu ändern gibt es viele möglichkeinten.

Makier irgendetwas dann halte die Shift Taste gedrückt, wenn du jetzt die Maus bewegst rotierst du um das Objekt.
Mit gedrückter Space Taste kannst du dich Seit-, vor- und rückwärtsbewegen.

Dann gibt es noch die Pfeiltasten...und die mittlere Maustaste.

Wenn du C drückst gelangsat du in die Seitansicht mit T dann wieder in die von oben Ansicht.

Hoffe dir geholfen zu haben

vielen dank, is wirklich ne hilfe.

noch eine frage:

im lager der ruinen habe ich jetzt zutaten verteilt und respawn kästchen is aus, ist jetzt garantiert das sie nicht respawnen?
habe an die container id immer 000 angehanden, dann kommt neuen typ erstellen (klick ja), ist das gut so? ich kann diesen typ aber nur 1 mal nutzen, beim 2 mal kommt ein formid fehler?

28.04.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR