Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Dunkle Bruderschaft! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline
Dunkle Bruderschaft!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen NPC erstellt. Ich weiß wie die Begrüßung geht! Und ich weiß auch das man einen neuen Thema erstellen kann. Eine bestimmte Peson sagt als einzigster die entsprechende Antwort. Wenn man aber eine freundlichere Antwort bekommen will muss man in der Dunklen Bruderschaft Mitglied sein. Aber das Problem ist, das er noch genaus reagiert trotz der Beitritt der Gilde. Ich habe unter Condition = GetInFaction - DarkBrotherhood eltie usw. eingegeben aber es funktioniert nicht!

30.04.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR