Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Keine Texturen und Sounds entpackt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MarcoPolo
Scout

Herkunft: NRW - Kreis Heinsberg (nähe Aachen)

MarcoPolo ist offline
  Keine Texturen und Sounds entpackt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir schon TES4BSA und TES4unpack in den data ordner gedownloadet und die unpack datei ausgeführt. so alles schön und gut nur nachdem der vorgang abgeschlossen war , waren nur die *.nif dateien vorhanden und kein odner namens Textures und auch keine *.dds files. das gleiche gilt für sounds. ausserdem , wenn ich die TES4BSA datei ausführe , dann beendet sie sich direkt wieder : das heißt ich hab keine eingabemöglichkeit ... wie ich jedoch gelesen habe konnten andere dort eingeben , was entpackt werden soll!
wüsste einer woran das liegen könnte?

Danke im vorraus!

1.Nen Virus verseuchten PC
2.Die Erde ist eine Scheibe

Dark-War

Dieser Beitrag wurde von MarcoPolo am 01.05.2006, 09:29 Uhr editiert.

01.05.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MarcoPolo senden Homepage von MarcoPolo Füge MarcoPolo in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ganz einfach nur die Meshes.bsa entpackt.
Wie in der Readme geschrieben steht Start->Ausführen->cmd und dann TES4BSA unpack "Oblivion - Sounds.bsa" etc..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.05.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier hab' ich die ganze Sache auch nochmal einigermassen verständlich beschrieben. Denk' dran, dass die 'TES4BSA' keine Windows-Anwendung ist und somit in der 'Eingabeaufforderung' ausgeführt werden muss.

01.05.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
MarcoPolo
Scout

MarcoPolo ist offline

ok , aber da ich nicht sehr viel von DOS versteh krieg ich das nicht hin ...
Folgender fehler tritt auf wenn ich versuch zB. die oblivion - Sounds.bsa mit tes4bsa unpacken will!
Fatal Error : Can't open oblivion - sounds.bsa
obwohl ich es so gemacht hab wie es hier beschrieben war ...

Aber danke , wenigstens weis ich jetzt wie es gehen sollte

Dark-War

01.05.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MarcoPolo senden Homepage von MarcoPolo Füge MarcoPolo in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Anführungszeichen vergessen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.05.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
MarcoPolo
Scout

MarcoPolo ist offline

Ah danke!
Es hat nun nach unzählbaren versuchen funktioniert das schwerste wäre dann ja mal geschaft !
Hatte die leerzeichen dazwischen hier vergessen Oblivion-> - <-Sounds !
(ist ja nicht mein erster editor mit dem ich arbeite)
Freut euch schonmal auf nen schönen mod

Dark-War

Dieser Beitrag wurde von MarcoPolo am 02.05.2006, 06:11 Uhr editiert.

02.05.2006, 06:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MarcoPolo senden Homepage von MarcoPolo Füge MarcoPolo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR