Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » problem mit den nif-dateien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Weisthor
Scout

Herkunft:

Weisthor ist offline
  problem mit den nif-dateienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal !

ich hab folgendes problem.
ich hab mir für ein schild eigene texturen erstellt und hab auch soweit ich weiss alle nötigen dateien dafür.
einmal die shield.dds, die shield_n.dds und die shield.nif.
wenn ich jetzt ins cs gehe, ein eigenes schild erstelle und den pfad der nif oder der dds-datei angeben möchte schreibt er mir "invalid directory" ....

woran könnte das liegen ?

vielen dank!!!!

02.05.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weisthor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte Retexturierungstutorial lesen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.05.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind die files auch zb im ob textres ordner und die meshjes in dem mesh ordner....?

ah vuel fehlert aver ich bin gard mit einer hanmd am essen^^

02.05.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Weisthor
Scout

Herkunft:

Weisthor ist offline

wo finde ich denn das retexturierungstutorial bitte ?
thx

@F.I.M.:
müssen die in bestimmte ordner ? is das nich egal wo die liegen ?
guten hunger übrigens

Dieser Beitrag wurde von Weisthor am 02.05.2006, 20:54 Uhr editiert.

02.05.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weisthor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=54&styleid=3

mit stolzem Gefühl."

02.05.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Weisthor
Scout

Herkunft:

Weisthor ist offline

ok, vielen dank erst mal.... das hat mir schon etwas geholfen. leider habe ich immer ncoh ein problem.
ich kann nun zwar bei nem selbt erstellten item meine bearbeiteten nifs angeben, aber wenn ich die dds datei angebe schreibt er mir immer noch "invalid directory" und das obwohl sie im data exturesarmor verzeichnis liegt ....

02.05.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weisthor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

die DDS ist das Inventaricon..

mit stolzem Gefühl."

02.05.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Weisthor
Scout

Herkunft:

Weisthor ist offline

joa, aber das will er nicht annehmen ....

ich hab ma versucht nem npc das schildohne zugewiesene dds zu geben... im editor sieht man es, aber im spiel ist es nicht da ..
liegt das daran ?
ich raff gar nix mehr ....^^

02.05.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weisthor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR