Autor |
|
Weisthor
Scout
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6
|
|
|
02.05.2006, 20:18 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257
|
|
Bitte Retexturierungstutorial lesen.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.05.2006, 20:25 |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
sind die files auch zb im ob textres ordner und die meshjes in dem mesh ordner....?
ah vuel fehlert aver ich bin gard mit einer hanmd am essen^^
__________________
|
|
02.05.2006, 20:27 |
|
Weisthor
Scout
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6
|
|
wo finde ich denn das retexturierungstutorial bitte ?
thx
@F.I.M.:
müssen die in bestimmte ordner ? is das nich egal wo die liegen ?
guten hunger übrigens
Dieser Beitrag wurde von Weisthor am 02.05.2006, 20:54 Uhr editiert.
|
|
02.05.2006, 20:53 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257
|
|
|
02.05.2006, 21:07 |
|
Weisthor
Scout
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6
|
|
ok, vielen dank erst mal.... das hat mir schon etwas geholfen. leider habe ich immer ncoh ein problem.
ich kann nun zwar bei nem selbt erstellten item meine bearbeiteten nifs angeben, aber wenn ich die dds datei angebe schreibt er mir immer noch "invalid directory" und das obwohl sie im data exturesarmor verzeichnis liegt ....
|
|
02.05.2006, 21:47 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257
|
|
die DDS ist das Inventaricon..
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.05.2006, 21:56 |
|
Weisthor
Scout
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6
|
|
joa, aber das will er nicht annehmen ....
ich hab ma versucht nem npc das schildohne zugewiesene dds zu geben... im editor sieht man es, aber im spiel ist es nicht da ..
liegt das daran ?
ich raff gar nix mehr ....^^
|
|
02.05.2006, 22:21 |
|
|