Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Wie kann man anderen die Vampir krankheit geben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
Wie kann man anderen die Vampir krankheit geben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Also ich wollte fragen wie es denn im Construction Set möglich ist jemanden zb. Den Kaiser also der der am Anfang vom Spiel kommt die Vampir Krankheit zu geben das der auch ein Vampir wird. Ich kenn mich mit dem Construction Set gar nicht aus und es wäre net wenn mir jemand genau sagen kann wie das geht wenn es denn überhaupt geht wär echt nett

Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 05.05.2006, 14:29 Uhr editiert.

05.05.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Krankheit ist wie ein Zauber diese findest du in Magick -> Spells. Dort suchst du unter Vampire (logisch, huh?).

Dort findest du verschieden "Vampir-Attribute"-Zauber.

Diese kannst du per drag&drop in das Spell-(Zauber)-Menu der einzelnen NPCs ziehen. Dafür klickst du einen NPC und Actors->NPCs an und suchst in deinem Fall nach Uriel der "Hunderschnuffeligste" und sein Charakter-Menü poppt auf. Dann ziehst du deine Vampir-Krankheit-Zauber auf Uriel ->Fertig. Uriel verfügt über alle "Eigenschaften" eines Vampirs. Wenn dir das nicht reicht und du willst ihn auch noch einem Clan etc. zufügen oder warum du das auch immer willst wird es komplizierter in diesem Falle bitte um Präzision.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Die Krankheit ist wie ein Zauber diese findest du in Magick -> Spells. Dort suchst du unter Vampire (logisch, huh?).

Dort findest du verschieden "Vampir-Attribute"-Zauber.

Diese kannst du per drag&drop in das Spell-(Zauber)-Menu der einzelnen NPCs ziehen. Dafür klickst du einen NPC und Actors->NPCs an und suchst in deinem Fall nach Uriel der "Hunderschnuffeligste" und sein Charakter-Menü poppt auf. Dann ziehst du deine Vampir-Krankheit-Zauber auf Uriel ->Fertig. Uriel verfügt über alle "Eigenschaften" eines Vampirs. Wenn dir das nicht reicht und du willst ihn auch noch einem Clan etc. zufügen oder warum du das auch immer willst wird es komplizierter in diesem Falle bitte um Präzision.

Vielen Vielen Dank für deine Ausführliche Erklärung doch eine Frage hab ich noch sehen die Leuts denn dann auch wie Vampire aus?

05.05.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich glaube nein...denn die Vampire sind eine eigene Rasse in Oblivion... ich glaube daher nicht, dass die auch so aussehen...was du aber wenn machen kannst ist die Rasse des NPCs ändern... (Gibt es einen Tab bei jedem NPC links = Race) du hast dann nur Dialog-Probleme ....da Generic (generelle) Dialoge auf diese Rassen zugreifen. Dein Uriel würde seinen Anfangs-Dialog jedoch sagen da diese von seiner eigenen Charakter-ID (Identität, jedes Objekt hat eine eigene nur für sich) bestimmt wird.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Ich glaube nein...denn die Vampire sind eine eigene Rasse in Oblivion... ich glaube daher nicht, dass die auch so aussehen...was du aber wenn machen kannst ist die Rasse des NPCs ändern... (Gibt es einen Tab bei jedem NPC links = Race) du hast dann nur Dialog-Probleme ....da Generic (generelle) Dialoge auf diese Rassen zugreifen. Dein Uriel würde seinen Anfangs-Dialog jedoch sagen da diese von seiner eigenen Charakter-ID (Identität, jedes Objekt hat eine eigene nur für sich) bestimmt wird.

Danke nochmals für die Antwort ich habe grad gesehen das Uriel leider wirklich nich wie ein Vampir aussieht außer das er rote Augen hat und ich glaub seine Haut is auch blass aber leider fehlen die Reiszähne aber das mit der Rasse werd ich mal ausprobieren danke vielen Dank für die Hilfe Ryan so langsam kann ich was mit dem Construction Set anfangen hätt ich nie für möglich gehalten vielen vielen Dank jetz kann ich mit dem Construction Set rumprobieren juhu juhu

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 05.05.2006, 20:11 Uhr editiert.

05.05.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR