Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
05.05.2006, 14:19 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Die Krankheit ist wie ein Zauber diese findest du in Magick -> Spells. Dort suchst du unter Vampire (logisch, huh?).
Dort findest du verschieden "Vampir-Attribute"-Zauber.
Diese kannst du per drag&drop in das Spell-(Zauber)-Menu der einzelnen NPCs ziehen. Dafür klickst du einen NPC und Actors->NPCs an und suchst in deinem Fall nach Uriel der "Hunderschnuffeligste" und sein Charakter-Menü poppt auf. Dann ziehst du deine Vampir-Krankheit-Zauber auf Uriel ->Fertig. Uriel verfügt über alle "Eigenschaften" eines Vampirs. Wenn dir das nicht reicht und du willst ihn auch noch einem Clan etc. zufügen oder warum du das auch immer willst wird es komplizierter in diesem Falle bitte um Präzision. 
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.05.2006, 17:29 |
 |
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ryan
Die Krankheit ist wie ein Zauber diese findest du in Magick -> Spells. Dort suchst du unter Vampire (logisch, huh?).
Dort findest du verschieden "Vampir-Attribute"-Zauber.
Diese kannst du per drag&drop in das Spell-(Zauber)-Menu der einzelnen NPCs ziehen. Dafür klickst du einen NPC und Actors->NPCs an und suchst in deinem Fall nach Uriel der "Hunderschnuffeligste" und sein Charakter-Menü poppt auf. Dann ziehst du deine Vampir-Krankheit-Zauber auf Uriel ->Fertig. Uriel verfügt über alle "Eigenschaften" eines Vampirs. Wenn dir das nicht reicht und du willst ihn auch noch einem Clan etc. zufügen oder warum du das auch immer willst wird es komplizierter in diesem Falle bitte um Präzision. 
Vielen Vielen Dank für deine Ausführliche Erklärung doch eine Frage hab ich noch sehen die Leuts denn dann auch wie Vampire aus?
|
|
05.05.2006, 17:36 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ich glaube nein...denn die Vampire sind eine eigene Rasse in Oblivion... ich glaube daher nicht, dass die auch so aussehen...was du aber wenn machen kannst ist die Rasse des NPCs ändern... (Gibt es einen Tab bei jedem NPC links = Race) du hast dann nur Dialog-Probleme ....da Generic (generelle) Dialoge auf diese Rassen zugreifen. Dein Uriel würde seinen Anfangs-Dialog jedoch sagen da diese von seiner eigenen Charakter-ID (Identität, jedes Objekt hat eine eigene nur für sich) bestimmt wird.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.05.2006, 17:51 |
 |
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ryan
Ich glaube nein...denn die Vampire sind eine eigene Rasse in Oblivion... ich glaube daher nicht, dass die auch so aussehen...was du aber wenn machen kannst ist die Rasse des NPCs ändern... (Gibt es einen Tab bei jedem NPC links = Race) du hast dann nur Dialog-Probleme ....da Generic (generelle) Dialoge auf diese Rassen zugreifen. Dein Uriel würde seinen Anfangs-Dialog jedoch sagen da diese von seiner eigenen Charakter-ID (Identität, jedes Objekt hat eine eigene nur für sich) bestimmt wird.
Danke nochmals für die Antwort ich habe grad gesehen das Uriel leider wirklich nich wie ein Vampir aussieht außer das er rote Augen hat und ich glaub seine Haut is auch blass aber leider fehlen die Reiszähne aber das mit der Rasse werd ich mal ausprobieren danke vielen Dank für die Hilfe Ryan so langsam kann ich was mit dem Construction Set anfangen hätt ich nie für möglich gehalten vielen vielen Dank jetz kann ich mit dem Construction Set rumprobieren juhu juhu
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 05.05.2006, 20:11 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 20:01 |
|
|