Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Die Sichtweite im Editor einstellen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  Die Sichtweite im Editor einstellen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Meine Frage ich hab mir ne Insel gemacht (eigener Space) alles Ok nun wenn ich ingame auf der Insel bin und spiele und ich hab die Sichtweite auf das Höchste gestellt dann sehe ich ab einer gewissen entfernung nur einen Rand und nicht mehr die Berg nun gehe in nähere an den Berg rann dannn taucht der Plötzlich auf. Kann man im Editor die Sichtweite irgendwie einstellen so dass man die auch in ferne sehn kann? wie bei Oblivion so das man die Berge Verschwommen sind kein so ein komischer Rand wo man nichs sieht ?
Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
MeMpO

07.05.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Distance-LOD erst generieren.. Das geht im Heightmap-Editor.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.05.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein highmap editor hab noch nie davon gehört ist der beim Normalen Editor Dabei wenn ja könnet ihr mir erklären wo genau der ist oder muss man den downloaden denn dann könntet ihr mir die einen link geben

Danke

07.05.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Öhm der is im CS drinne

Klick einfach auf das 9te (von links) Symbol in der Leiste, wie's dann weiter geht weis ich nicht hab damit noch nicht gearbeitet aber die CS WIki kann da sicher etwas aushelfen

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Main_Page

07.05.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Das ist das unaufällige Welt-Symbol..

http://www.madmaxx.info/data/tesko/index.htm

Da links Heightmaps.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.05.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Gut danke an euch ich werde mich damit jetzt mal befassen und lernen

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 07.05.2006, 13:43 Uhr editiert.

07.05.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR