Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » plugins zusammenschieben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magic
Healer

Magic ist offline
  plugins zusammenschiebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade an einem plugin gearbeitet, als ich unterbrochen wurde. Gut, speicher ich ab und mach später weiter. Gesagt getan, Nur hab ich ein Problem:
Wenn ich das unfertige Plugin geladen habe, dann kann ich weitere Änderung nicht in diesem File abspeichern. Also hab ich dann zwei, die zusammen das eigentliche Plugin ergeben sollen. --> Wie kann ich dieses Problem beheben? Den Filemerger hab ich schon probiert, da zeigt er mir "invalid index" an.
Was mach ich also falsch?
MFG, Magic. Ich hoffe mal auf schnelle Hilfe

05.07.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst beim laden des ersten Plugins die Plugindatei als Active markieren. Dann kannst du auch unter dem alten Dateinamen speichern.

Machst du das nicht, denkt sich der Editor das du ein neues Plugin auf Grundlage der angewählten Dateien erstellen willst und zwingt dich dazu unter neuem Namen zu speichern.

05.07.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch auf eine ähnliche Weise z. B. eine Zelle aus Plugin A extrahieren und in Plugin B einfügen?
Ich hab nämlich bei einem Prototyp-Plugin etwas Sch[zensiert] gebaut, die Zelle ist aber in Ordnung, und ich hab keinen Bock das ganze Ding nochmal neu zu machen.

27.07.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR