Autor |
|
bloodskull
Bard

|
|
|
19.12.2007, 20:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Dazu musst Du die Änderung aus dem plugin löschen. Klick dazu im Plugin-Öffnen-Dialog nachdem Du dein PI markiert hast auf "Details". In der Liste, die sich dann öffnent, suchst Du den Eintrag der gelöschten tür (da sollte ein "D" in der spalte "Deleted" sein).
Markier den Eintrag, drück dann auf die entfernen-Taste und bestätige die Nachfrage. Wenn Du dann das PI öffnest, Sollte die tür wieder da sein.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.12.2007, 20:36 |
|
bloodskull
Bard

|
|
ok also dort find ich aber nur 2 einträge zu Delete und die gehören zu etwas anderem aber ich finde was mit Ungrdltraphingedoor aber wenn ich das auf ignore setze bringt das auch nichts und mehr find ich in dieser wirklich langen liste nicht und wüsste auch nicht wonach ich noch suchen soll.
Gibts noch ne andere möglichkeit?
|
|
19.12.2007, 21:22 |
|
Garak
Admin

|
|
Das problem ist: wenn Du Objekte löschst, löscht das CS auch noch referenzen auf das Objekt, dazu scripte, die darauf bezug nehmen... Vorschlag: du machst ein neues PI, in dem nur diese tür gelöscht wird, schaust Dir davon die Details an und setzt in deinem Plugin alles auf ignore, was in dem neuen PI vorkommt. Dadurch sollten alle Abhängigkeiten bereinigt werden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.12.2007, 09:41 |
|
bloodskull
Bard

|
|
ok vielen dank jetz hat es hingehauen
Doppelpost zusammengefummelt by Siggy
sry aber ich hab jetz ein neuse problem mit dieser tür
sie ist ja bei DOORS enthalten aber wenn ich sie im spiel versuche zu öffnen tut sich nichts
das hat wahrscheinlich was damit zu tun, das bei ihr unter script: NONE steht welches script hat diese tür
falls das der fehler ist
danke
|
|
20.12.2007, 15:56 |
|
|