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jdjanik
Archer
Dabei seit: März 2009
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Beiträge: 18
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28.03.2009, 17:19 |
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Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
Dabei seit: September 2008
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Herkunft: Hm...
Beiträge: 572
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Das wird schwer.....
Soviel ich weiß, musst du dir erst nen' neuen Rüstungständer modellieren mit der Rüstung die du willst (vielleicht funzt's ja auch mit Nible, Bone Merge oder so ).
Dann mach das Ding zum Activator und gib' ihm ein Script das dir die Rüstung hinzufügt (Player.AddItem).
Dann verschieb den Rüstungständer ins Nichts (Referenz.setpos) und verschieb einen Leeren an die Stelle, wo der mit Rüstung war.
Vielleicht gibt's noch nen' leichteren Weg, aber das^^ müsste auf jeden Fall funzen.
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29.03.2009, 12:26 |
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Shiguji
Mage
Dabei seit: August 2004
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Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171
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wenn du den so, wie in KotN haben willst, dann darfst du die einzelnen Rüstungsteile nicht auf den Rüstungständer modellieren, wenn das denn überhaupt nötig ist. du musst sie jeweils anpassen und dann einzeln einfügen. DAnn alle als Activator und ja...
ich an deiner Stelle würd mir den in KotN mal anschaun (;
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29.03.2009, 15:35 |
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jdjanik
Archer
Dabei seit: März 2009
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Beiträge: 18
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ich hab jetzte 2 Lösungen gefunden :
1. Static erstellen mit einer Rüstung als .nif (nicht das Worldnif)
2. Reznod's Mannequins 3.0 downloaden
__________________ Aus einer amerikanischen Gerichtsverhandlung
Anwalt : Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Doktor : Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Anwalt : Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Doktor : Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
Anwalt : Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
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29.03.2009, 16:42 |
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