Autor |
|
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind
 |
|
|
28.04.2006, 15:57 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
also: du hast ja offenbar deinen nicht aktiviertenn Plug gespeichert, nachdem du was neues gesetzt hast.. dann wird nur die Änderung gespeichert, nicht der Rest des PIs...wäre eine Möglichkeit und die Lösung ist, beim nächsten mal laden einfach den PI auf "aktiv" zu setzen....wenn das vollkommen falsch is und es immer noch net funzt: wozu brauchst du eine einzelne Zelle? ich dachte bisher, man bräuchte min. 9....
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
28.04.2006, 16:41 |
|
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind
 |
|
1. Das ist nicht die Lösung wenn der PI nicht aktiv wäre könnte ich ja kaum neue Sachen reinbauen der ist bei mir immer auf Aktiv. Und die Wildnis ist dann halt unverändert will halt keine 100 Meter vollfüllen um über 0 und Wasser zu kommen.
2. Wird ein Mod wo der Held einen nicht ganz unschuldigen am Mord von Dagoth Ur, Vivec, Almalexia, Barenziah, König Hlaalu Helseth und diversen andern so 700 bis 900 an der Zahl aus einem Gefängnis in Retten muss. Der dafür halt etwas in der Hölle schmoren muss.
Der Keiser hatte einen Pfeil im Kopf genau zwischen denn Augen und hat mich dann noch zugelabert. Der Pfeil war ein übler Querschläger von mir
Edit: Aus mir unerklärlich Gründen hat sich das Problem beim 27 Anlauf gelöst. It´s Magic
Dieser Beitrag wurde von General Peon am 28.04.2006, 17:24 Uhr editiert.
|
|
28.04.2006, 17:16 |
|
|