Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Construction Set Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, die Rechnerleistung hat nicht ausgereicht.
Dann findest du aber vielleicht jemanden, der dir dabei hilft.

26.07.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkuras
Bard

merkuras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Rechnerleistung sollte nicht das Problem darstellen, man sollte allerdings wissen wobei das CS die meiseten recourcen beansprucht.
Eigenartigerweise gibt es bei mir keinen Ordner "LandscapeLOD". Das Problem sind ja nicht nur die Texturen sondern auch die einzelnen Zellen. Manchamal kommt eine Fehlermeldung in der steht "Failed to load Landsace Data in Cell 0,0" und meine eingestellten Höheneinstellungen sind in dieser Cell wieder in den Urzustand zurückgesetzt.

27.07.2007, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Hst du denn alle notwendigen Einstellungen im Regions-Editor schon vorgenommen?

Es ist wirklich schwer, eine Ferndiagnose zu stellen, weil man so nicht wissen kann, welche Situation GENAU bei dir vorliegt. Du schreibst dazu auch zu allgemein.

Hast du die Tutorials gefunden und durchgearbeitet?

27.07.2007, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Ich arbeite schon die ganze zeit mit dem Tutorial von Madmaxx.

Ich habe im regions Editor eine neue Region erstellt, aber das hat nicht gebracht. Muss man da noch etwas anderes einstellen? Davon stand sonst in keinem Tutorial etwas. Ausserdem wird nirgends beschrieben wozu ich das überhaupt brauche, oder ich habe es nicht gesehen.

Ich kann dir das Plugin ja einfach mal senden dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.

27.07.2007, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das hatte ich dir ja schon angeboten...

27.07.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR