Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Cells erstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline
Cells erstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich Oblivion schon seit längerem durch habe
(nur 15 Stunden!), arbeite ich am Editor. Den Morrowind
Editor kann ich gut und der von Oblivion ist eigentlich auch nicht gerade anders. Aber ich habe nicht heraus
gefunden wie man eigene Innencells macht. Unter
World/Cells.... steht nirgends "new" oder ähnliches.
Wie macht man denn eine Innencelle ?

Außerdem habe ich schwierigkeiten die Außenwelt
zu finden. Kann mir da einer helfen ?

04.04.2006, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Offtopic, aber ich muß es einfach wissen: Was verstehst du unter "durch haben"? Ich verrate dir ein Geheimnis, es gibt neben der Hauptquest auch noch andere Sachen im Spiel zu erledigen und somit hat man wohl ein bißchen länger mit dem Spiel zu tun als 15 Std. (habe ich gehört).

04.04.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja junge! 15 std. und schon durch?
Ich glaube da hat schon wieder einer den sinn eines RPG's net verstanden...

04.04.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Oder der erbärmliche Versuch eines möchtegern Speedzockers.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.04.2006, 11:55 Uhr editiert.

04.04.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

nene yungs de rhat nur eine null am ende der 15 vergessen

04.04.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ihr macht euch viel lächerlicher als er es jemals könnte..
Rechtsklick-> New. Aussenzellen sind unten rechts im Cellviewfenster, als Worldspace Tamriel auswählen und dann halt Doppelklick.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.04.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Ihr macht euch viel lächerlicher als er es jemals könnte..
Rechtsklick-> New. Aussenzellen sind unten rechts im Cellviewfenster, als Worldspace Tamriel auswählen und dann halt Doppelklick.

aahhhhhh geklärt thx

@Durch spielen
Damit meine ich natürlich die Haupthandlung !
Die ganzen Nebenquest spiele ich nach Monaten
erst durch. Aber die Haupthandlung ist wirklich
extrem kurz. Morro: 50, Oblivion: 15

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 04.04.2006, 12:19 Uhr editiert.

04.04.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR