Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Absturz wegen zu hoher Waffe? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Absturz wegen zu hoher Waffe?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor im Trentius Mausoleum einen Bogen und Pfeile zu hinterlegen. Natürlich sollte es kein Billig Bogen sein und so nahm ich zum einen den WeapDaedricBow, den EnchElvenBowBlaze oder den WeapDwarvenBow….alles schön und gut. Nehme ich ihn auf ist auch alles in Ordnung, nehme ich ihn in die Hand und kämpfe bekomme ich einen Bluescreen und der Rechner hängt total. Kann das am niedrigen Level des AlterEgo (3) liegen? Andere Bögen (Eisen Stahl) funktionieren tadellos.
Im BlueScreen steht unter anderem etwas vom Bad_Pool_Header

10.04.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR