Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » tamriel öffnen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  tamriel öffnen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

gibt es ein tut oder kann mir jemand hier helfen wie ich folgendes mache:

ich möcgt tamriel öffnen und in den wald von bruma ein paar neue monster platzieren? (also vorhande und deren power ändern, was muss ich beachten? kann man nur 1 plugin nutzen was neue monste integirert oder is nur die ID wichtig? kann man sich die ID ausdenken oder gibt es regeln? wofür brauche ich die ID, wenn ich kein script hab?)

was muss ich machen=? bekomme net mal tamriel zu sehen im editor.

11.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.madmaxx.info/index1.php?id=tesko

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.04.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da ich ein neuling bin hab ich auch auf die seite geschaut, hab downgeloadet, geöffnetu und dann wollte ich so ne "kartei" öffen ("erste Schritte")

aber dann steht rechts im anzeigefenster das die seite nicht angezeigt werden kann, wieso?!?!!?

edit: mhh jetzt gehts

Dieser Beitrag wurde von mani04 am 24.04.2006, 17:13 Uhr editiert.

24.04.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR