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ariton
Acrobat


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Hi, ich meine mich zu erinnern das man für Meshes 3DSMAX einen extra Exporter für TES4 braucht stimmt das? Wenn ja wann ist denn damit zu rechnen?
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12.04.2006, 12:29 |
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Van Helsing
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Wenn Bethesda keine Bezahl Plug-Ins mehr verkaufen möchte!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
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12.04.2006, 17:43 |
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ariton
Acrobat


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Hmm soll das jetzt heißen das es keine Möglichkeit gibt einselbstgemachtes Objekt in das Spiel zu bringen?
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13.04.2006, 09:10 |
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Van Helsing
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Legal auf jedenfall nicht! (keine ahnung obs da schon was illegales gibt, is mir aber auch egal....)
wär ja sonst überflüssig dass beth plug ins verkauft die ein guter modeller auch gratis machen würde....
mfg
VH
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13.04.2006, 13:18 |
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heavy
Bard
  
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mit welchem Mesh-Format arbeitet denn Oblivion ?
wieder mit *.Nif-Files?
dann könnte man die doch aus Blender Exportieren?
und das völlig Legal.....
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13.04.2006, 13:29 |
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Van Helsing
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jop NIF files! aber ich glaub die haben da irgendwie dran rumgefummelt, dass man die nur mit ihrem eigenen tool exportieren kann...
*schlagt mich falls dem nicht so ist...
mfg
VH
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13.04.2006, 13:32 |
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heavy
Bard
  
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ich wees och nich ob dem so ist.... mal sehen was so für gerüchte Darüber im Netz so rum schwirren, wenn du willst schlag ich dich trotzdem
allerdings denke ich dass sich die NIFLA da bestimmt schon um das problem kümmert und nen entsprechenden Ex/ImPorter für Blender bzw. andere System anpassen wird.
Dieser Beitrag wurde von heavy am 13.04.2006, 14:07 Uhr editiert.
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13.04.2006, 14:06 |
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ariton
Acrobat


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Warum soll es denn illegal sein ein selbstgemachtes Mesh im eigenen Mod zu benutzen? Oder versteh ich da jetzt was falsch? btw. Worin unterscheidet sich das Fileformat in Oblivion denn von dem in Morrowind? ich mein .nif ist .nif egal wieviele Polygone nun ein Model hat oder?
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13.04.2006, 15:49 |
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madmaxx
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Ach hör nicht auf die unqualifizierten Kommentare. 
Ich hab mich noch nicht schlau gemacht ob es für diese Nif-Version schon Ex/Importer gibt, zumindest funktionieren die MW-Nifs (und damit der Importer) definitiv nicht (Vielleicht mit Hexeditor-Trickserei).
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sie lodert in uns auf Ewigkeiten
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mit stolzem Gefühl."
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13.04.2006, 15:54 |
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