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Dragonslayer
X-perte
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14.04.2006, 00:55 |
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Wurschtsemmel
Acrobat
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es gibt bereits einen solchen mod, kA wie der genau funktioniert aber man kann den models sogar befehlen die waffe zu ziehen und so stehen zu bleiben etc
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2055
is allerdings english...aber so schlimm sollte das nicht sein
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14.04.2006, 11:05 |
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Dragonslayer
X-perte
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14.04.2006, 12:02 |
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Trinex
Archer
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ich hab den mod mal ausprobiert und nach dem ersten "ansprechen" der Leiche funktionierte meine leertaste nichtmehr...
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14.04.2006, 19:50 |
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Dragonslayer
X-perte
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15.04.2006, 20:43 |
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Skaaj4
Healer
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könnte man nicht eine figur modeln die man das der dann alles anziehen kann ?? das müsst man doch nur entschprechend scripten oder
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17.04.2006, 02:44 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Skaaj4
könnte man nicht eine figur modeln die man das der dann alles anziehen kann ?? das müsst man doch nur entschprechend scripten oder
Wie gesagt man müßte das mit nem NPC machen.
Bei Morrowind reichte da noch ein simples 3 Zeilen Skript.
Aber das von Reynods Mannequinns ist verdammt lang und läuft auch nur über mehrer Umwege...
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17.04.2006, 12:43 |
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Nico3000
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in der befürchtung eine dumme frage zu stellen:
was sind denn überhaupt Manneqinns??
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17.04.2006, 13:07 |
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Wurschtsemmel
Acrobat
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mannequin is ne art model...
quasi ne art schaufensterpuppe in dem fall der man rüstungen etc anziehen kann.
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17.04.2006, 13:48 |
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Nico3000
Bard
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alles klar! danke!
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17.04.2006, 16:37 |
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Dragonslayer
X-perte
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23.04.2006, 10:50 |
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Windauge
Crusader
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Was ich immer noch nicht verstehe warum nimmst du nicht einfach Rdznod's?
Was ganau ist daran zu kompliziert? Habe mir das Script nicht angeguckt, aber das zu kopieren sollte doch nicht zu kompliziert sein?
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23.04.2006, 15:09 |
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heavy
Bard
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läuft dass von Rezdnod denn nun immer noch weg? bzw. verschwindet dass nun noch nach einiger Zeit, oder kann man dass gefahrlos benutzen?
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25.04.2006, 13:31 |
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Wurschtsemmel
Acrobat
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Im CS sind standardmäßig 2 mannequins drin, heissen irgendwas mit test.
Hab die allerdings noch nicht ausprobiert.
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25.04.2006, 16:36 |
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jsc
Crusader
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Zitat: Original von heavy
läuft dass von Rezdnod denn nun immer noch weg?
Wenn ich mich nicht zu sehr verlesen habe sollen mit der 3.0 die Biester nicht mehr "disappear"en
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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26.04.2006, 16:07 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Windauge
Was ich immer noch nicht verstehe warum nimmst du nicht einfach Rdznod's?
Was ganau ist daran zu kompliziert? Habe mir das Script nicht angeguckt, aber das zu kopieren sollte doch nicht zu kompliziert sein?
Weil ich daran sachen wie Button abändern muß und weil ich spezielle Kisten zuweisen muß.
Wenn jemand das so anpassen würde das ich die dinger nur noch reinsetzen muß und mann die nicht mehr aufheben kann würd ichs sogar glatt machen..
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26.04.2006, 18:28 |
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Windauge
Crusader
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Welche Buttons willst du den abänern? Bzw was genau hast du vor?
Also damit man die Teile nicht mehr aufheben kann muss man doch einfach nur ein Teil des Scripts raus nehmen das müsste dann ungefähr so aussehen:
Zitat: ScriptName ReznodMannequinMarbleFScript
Ref MySelf
Short MessageStatus
Short MessageAnswer
Short CurrentState
Short MyAlert
Float MyX
Float MyY
Float MyZ
Float MyRot
Begin OnLoad
SetGhost 1
SetUnconscious 1
set MySelf to GetSelf
if ( MyX == 0 )
if ( MyY == 0 )
if ( MyZ == 0 )
if ( MyRot == 0 )
set MyX to Player.GetPos X
set MyY to Player.GetPos Y
set MyZ to Player.GetPos Z
set MyRot to Player.GetAngle Z
endif
endif
endif
endif
End
Begin OnActivate
MessageBox "What would you like to do?" "Return" "Modify Inventory" "Face"
set MessageStatus to 1
set MyX to GetPos X
set MyY to GetPos Y
set MyZ to GetPos Z
set MyRot to GetAngle Z
End
Begin GameMode
SkipAnim
if ( CurrentState > 0 )
if ( CurrentState == 1 )
SetUnconscious 0
AddItem ReznodMannequinDummyWeapon 1
ReznodMannequinContainerObject.RemoveAllItems MySelf
SetAV Luck 0
set CurrentState to 2
Return
elseif ( CurrentState == 2 )
EvaluatePackage ReznodMannequinActorAIWearable
set CurrentState to 3
Return
elseif ( CurrentState == 3 )
SetAV Luck 1
set CurrentState to 4
Return
elseif ( CurrentState == 4 )
EvaluatePackage ReznodMannequinActorAIArmor
set CurrentState to 5
Return
elseif ( CurrentState < 10 )
set CurrentState to ( CurrentState + 1 )
Return
else
SetUnconscious 1
set CurrentState to 0
SetPos X MyX
SetPos Y MyY
SetPos Z MyZ
SetAngle Z MyRot
Return
endif
else
SetPos X MyX
SetPos Y MyY
SetPos Z MyZ
SetAngle Z MyRot
endif
if ( MessageStatus == 0 )
Return
elseif ( MessageStatus == 1 )
set MessageAnswer to GetButtonPressed
if ( MessageAnswer == -1 )
Return
elseif ( MessageAnswer == 0 )
set MessageStatus to 0
Return
elseif ( MessageAnswer == 1 )
RemoveItem ReznodMannequinDummyWeapon 1
RemoveAllItems ReznodMannequinContainerObject
ReznodMannequinContainerObject.Activate Player 1
set MessageStatus to 0
set CurrentState to 1
Return
elseif ( MessageAnswer == 3 )
set MyRot to ( Player.GetAngle Z - 180 )
set MessageStatus to 0
Return
endif
endif
End
Das selbe halt auch im Script für die Holzteile...
Hab das jetzt auch nicht gross getestet aber sollte so gehen, dann solltest du auch noch das Icon der Manneginns löschen, wegen Konflikte und das Script umbennen damit es keine Konflikte gibt falls jemand neben deinen PI noch Reznods benutzt.
Die Scripts die dafür sorgen das die Puppen die Items anziehen kannst du wie gesagt einfach kopieren, solltest sie aber auch umbennen wegen kompalität...
Deinen Manngeinns solltest du auch ne neue ID geben, also um es auf einen Punkt zu bringen...
Geb den Mannginns ne neue ID, pass die ID in den Scripts an, nehm den "Pick up" Punkt raus und gut ist.
Hab ich nen Denkfehler gemacht? Komme gerade von der Arbeit... ^^
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26.04.2006, 23:07 |
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Dragonslayer
X-perte
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Klingt ja recht einfach ich frage mich nur was ich da jetzt noch alles ändern muß,in dem skript da oeb nist unteranderem die rede von einem reznod ai package, dann müßte man sowas auch wohl noch erstellen?
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26.04.2006, 23:27 |
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Windauge
Crusader
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Also ich habe mir eben mal das AI Package angeguggt und sehr kompliziert ist das nicht *lächelt*
Also du erstellst ne neue ID für die Mannekins und änderst in den Scripts alle stellen die sich auf diese ID beziehen kopieren und einfügen hilft dir da sicher viel ^^
Dann passt du in Characters --->Packges die ID von Reznod an, einfach auf ändern deine ID geben und neu erstellen lassen... Das musst du in den Scripts dann auch noch anpassen auch wieder kopieren und einfügen
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27.04.2006, 00:09 |
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Dragonslayer
X-perte
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27.04.2006, 15:22 |
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