Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Probleme mit der Wildnis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thubo
Scout

Thubo ist offline
Probleme mit der WildnisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CS: Ich starte CS, öffne die Oblivion.esm, wähle bei Cells ChorrolWorld aus, weil ich mir da ein Haus hinbauen will und siehe da: Die Wildnis ist absolout leer, in der Stadt ist alles vorhanden, speziell Bäume ect, aber die Wildnis ist absolut leer. Ich sehe im RenderWindow nur die Boden Texturen und im CellWindow sind überhaupt keine Objekte in der Wildnis (egal welche Wildnis).
Das finde ich etwas unpraktisch und nun suche ich eine Lösung für das Problem. Wahrscheinlich bin ich einfach nur mal wieder zu blöd zu

Ich freue mich über Antwort und wünsche noch geruhsame Feiertage allerseits

mfG
Thubo

16.04.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thubo senden Homepage von Thubo Füge Thubo in deine Contact-Liste ein
Nico3000
Bard

Nico3000 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chorrolworld ist nur das kompendium der zellen, die geladen werden, wenn du in chrrol bist. lade mal den tamriel space und wähle da chorrol als cell aus

16.04.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nico3000 senden
Thubo
Scout

Thubo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und es wurde Licht.
Ich sag doch bin nur mal wieder zu blöd zu
Danke für die schnelle Antwort.
mfG
Thubo

16.04.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thubo senden Homepage von Thubo Füge Thubo in deine Contact-Liste ein
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:

Tyrael Fingolfin ist offline

hab das gleiche problem, weis aber nicht genau was du meinst, wo kann ich space laden??

wenn ich in die leere wildnis ein gebäude setzte ist es im spiel nämlich nicht da, liegt es daran??

20.04.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrael Fingolfin senden
malthea
Bard

Herkunft:

malthea ist offline

In dem Fenster, wo du die Cell fürs Render-Fenster auswählen kannst, wählst du tamriel aus (Voreinstellung ist interieur) und nach einem kleinen Moment werden sämtliche Tamriel-Cells angezeigt. Und da ganz viele cells wildernes heissen, solltest du dir vorher die Cell-Nr. merken (d.h. zuerst die Ortschaft laden, in deren Nähe du bauen willst, im Render-Fenster mit Pfeil links bzw rechts die gesuchte cell identifizieren und danach die cell unter tamriel wiederfinden.

Grüße Malthea

20.04.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an malthea senden
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:

Tyrael Fingolfin ist offline

cool, danke ich habs kapiert

23.04.2006, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrael Fingolfin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR