Autor |
|
Thubo
Scout
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CS: Ich starte CS, öffne die Oblivion.esm, wähle bei Cells ChorrolWorld aus, weil ich mir da ein Haus hinbauen will und siehe da: Die Wildnis ist absolout leer, in der Stadt ist alles vorhanden, speziell Bäume ect, aber die Wildnis ist absolut leer. Ich sehe im RenderWindow nur die Boden Texturen und im CellWindow sind überhaupt keine Objekte in der Wildnis (egal welche Wildnis).
Das finde ich etwas unpraktisch und nun suche ich eine Lösung für das Problem. Wahrscheinlich bin ich einfach nur mal wieder zu blöd zu
Ich freue mich über Antwort und wünsche noch geruhsame Feiertage allerseits
mfG
Thubo
__________________ Mein DAoC Char auf DM/Alb:
|
|
16.04.2006, 13:48 |
|
Nico3000
Bard
|
|
chorrolworld ist nur das kompendium der zellen, die geladen werden, wenn du in chrrol bist. lade mal den tamriel space und wähle da chorrol als cell aus
__________________ KLICK - - > Nicotopia - Creating Entertainment < - - KLICK
(mit Parodien auf Richter Alexander Hold Parodie, Blues Clues und die tagesschau )
|
|
16.04.2006, 14:47 |
|
Thubo
Scout
|
|
...und es wurde Licht.
Ich sag doch bin nur mal wieder zu blöd zu
Danke für die schnelle Antwort.
mfG
Thubo
__________________ Mein DAoC Char auf DM/Alb:
|
|
16.04.2006, 15:56 |
|
Tyrael Fingolfin
Scout
Herkunft:
|
|
hab das gleiche problem, weis aber nicht genau was du meinst, wo kann ich space laden??
wenn ich in die leere wildnis ein gebäude setzte ist es im spiel nämlich nicht da, liegt es daran??
|
|
20.04.2006, 20:10 |
|
malthea
Bard
Herkunft:
|
|
In dem Fenster, wo du die Cell fürs Render-Fenster auswählen kannst, wählst du tamriel aus (Voreinstellung ist interieur) und nach einem kleinen Moment werden sämtliche Tamriel-Cells angezeigt. Und da ganz viele cells wildernes heissen, solltest du dir vorher die Cell-Nr. merken (d.h. zuerst die Ortschaft laden, in deren Nähe du bauen willst, im Render-Fenster mit Pfeil links bzw rechts die gesuchte cell identifizieren und danach die cell unter tamriel wiederfinden.
Grüße Malthea
|
|
20.04.2006, 22:26 |
|
Tyrael Fingolfin
Scout
Herkunft:
|
|
cool, danke ich habs kapiert
|