Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Preisfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  PreisfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie mache ich die zaubersprüche bei den händlern teuere von den septimen her?

ist es sogar möglich das man alle händler preise auf einmal erhöht? (alle händler oder aber nur die zauber verkäufer?)

18.04.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle auf einmal geht nicht soweit ich weiss.

preise müsste irgendwo unter settings zu finden sein, wenn du den haken bei autocalc rausmachst und selber editierst erhöht sich auch der manabedarf

18.04.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibet keinen weg nur den preis zu steigern? den mana kosten sie ja genug. unter settings hab ich mir gedacht nur hal wo da.

18.04.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

bei settings vllt der eintrag "fspellmakinggoldmult"

schätz ich jedenfalls mal

18.04.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR