Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Ich hab ganz cyrodiil mit meinen Tonnen verseucht. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Ich hab ganz cyrodiil mit meinen Tonnen verseucht.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich dacht mir, ich mach mir in der Kaiserstadt eine Tonne mit div. Testgegenständen. Soweit alles gut, hat auch gefunzt. Nur hab ich gemerkt das jetzt alle Tonnen wie meine heißen und auch den selben Inhalt haben. Was is denn da falsch gelaufen?

18.04.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast, vermute ich mal, eine tonne im cs aus "containers" genommen die schon da war.
vermutlich dann auf "edit base" geklickt.

blöderweise bewirkt "edit base" das ALLE objekte mit dieser editor ID verändert werden.

musst also entweder einen neuen container erstellen oder damit leben.

ist mir auch passiert bei meinem 1. dungeon...dem boss ein nettes item in die kiste gepackt und schwupp gabs das überall *g*

18.04.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer schön die Id umbennen.
Wenns jetzt schon TESAME geben würd wäre das beheben kein Ding...

18.04.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
malthea
Bard

Herkunft:

malthea ist offline

Wenn ich mich richtig erinnere, wird nach jedem "edit base" gefragt, ob ein neues Objekt erstellt werden soll.

Grüße Malthea

18.04.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an malthea senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

nur wenn man oben ne andere Id eintippselt

wenn man das offen lässt isses das gleiche wie alle anderen. leider. wie gesagt, ist mir auch schon passiert.

19.04.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR