Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Quest erstellen - Tutorial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Quest erstellen - TutorialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Es wird behauptet, das erstellen von Quests sei mit dem Oblivion-Editor erheblich leichter geworden - nun ich finde das nicht wirklich - und suche deshalb nach einem Tutorial zum Erstellen einer Quest.

Könnte jemand hier, der sich mit dem Questerstellen auskennt, ein kurzes Tutorial für eine einfache Quest machen, nach dem Motto:

NPC sagt er will Gegenstand X.
Man besorgt (liegt irgendwo rum), diesen Gegenstand
und bringt ihn zurück zur Questperson, die einem darauf eine Belohnung Y gibt.

Sollte nicht allzu schwer sein, also traut euch

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

19.04.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn Mad das in sein tut einbaut, ich kann das auch dringend gebrauchen, und ne skript Tutorial .

19.04.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich erst ich brauch nen guten quest'er der mir unter die arme greift

19.04.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

geht mir genauso, aber ich befürchte max ist ne weile nicht da, steht jedenfalls in seiner sig

20.04.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Hab' eins gefunden: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/ind.../Quest_Tutorial

Viel Spass damit!

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.04.2006, 06:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Genean
Scout

Herkunft:

Genean ist offline

Finde ich auch ganz nützlich:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107576

Grüße
Genean

21.04.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genean senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR