Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Script keine Stiefel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Script keine StiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich bin gerade dabei, eitere Charakterklassen zu erstellen.
Allerdings ist eine Klasse dabei, die keine Stiefel trägt, also immer Barfuß unterwegs ist!

Kann man irgendwie ein Script schreiben, das dann als Eigenschaft eingesetzt, daß der Charakter keinerlei Schuhwerk tragen kann (Das eben 'ne Meldung kommt, daß das nicht geht, oder so)

Wäre super, wenn ich 'ne schnelle Antwort bekäme!

MfG Groove-T

22.04.2006, 21:04
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ich antworte weil ich ähnliche Interesse habe, nur wollte ich eine Klasse, haben, die bestimmte Sachen nicht abnehmen darf/kann.

Also technisch ist es zu 99% möglich, das kann ich dir verraten, aber mehr weiß ich leider auch net.

Vielleicht könnte einer mal ein Link zu einer guten Tutorial Seite posten wo man es lernen könnte - wäre zumindest nett

Dieser Beitrag wurde von maestro am 22.04.2006, 21:10 Uhr editiert.

22.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schuhe/Stiefel nehmen doch einen Slot ein, diesem müsste man doch irgendwie unequippbar machen...also sperren oder so

Dieser Beitrag wurde von am 22.04.2006, 21:18 Uhr editiert.

22.04.2006, 21:11
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR