Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Lichter in der Entfernung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Lichter in der EntfernungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade dabei meinen eigenen Dungeon zu basteln und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Licht setze und mich im Spiel weiter davon entferne wird die Lampe ab einer bestimmten Entfernung einfach ausgeblendet. Der Bereich erscheint dann vollkommen unbeleuchtet und erst wenn ich weiter rangehe wird das Licht wieder sichtbar.

Kann man diesen Abstand irgendwie erhöhen oder ganz ausschalten, so das das Licht immer sichtbar bleibt!? Ich finde da irgendwie keine Einstellung, aber es würde mich wundern wenn es die nicht geben würde.

23.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR