Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Schlüssel nicht benutzbar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Schlüssel nicht benutzbarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch mal in die unendlichen weiten des TESIV CS gestürtzt, und stoße (natürlich -.-) auf ein problem.

ich arbeite gerade an nem quest wo man etwas aus einer kiste holen muss, die mit "unmöglich" gelockt ist. so, ich hab also nen schlüssel erstellt, bei der kiste eingetragen, nur kann ich den schlüssel, wenn ich ihn in die welt lege, nicht aufnehmen. was kann man da machen?

visit: http://www.uga-agga.de/

24.04.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also grundsätzlich sollte es funktionieren.
würde dir gerne helfen, aber aus dem stehgreif weiss ich auch nicht woran das liegen könnte, kannst du den mod ggf irgendwo mal hochladen dass man sich das mal ansehen kann?

24.04.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx, hast ne e-mail. achja, ich mein des lagerhaus am marktplatz.

visit: http://www.uga-agga.de/

24.04.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

schick an cheffe@asparagus.at , ich schau denn mal

25.04.2006, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR