Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Cells » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  CellsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hab zur meiner Frage hier im Forum nichs gefunden und wollte mal Fragen. Ich will eine neue Insel machen die ganz neu sein soll ohne Oblivon ich will die Karte aber nur Bestimmte Größe haben größer als 12 cells hoch und runter kann ich irgendwie bestimmen das man nur 12 cells bebauen kann? oder kann man sehen wie viel Cells man schon bearbeitet hat ?
Denn bei mir sind im Cell View 27 eigetragen hoch und runter also Y und x Achse ich will aber nicht so viel und ich weiß noch gar nicht wie viel Cells ich bearbeitet habe
Danke für die Antwort und seit nicht so streng.

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 24.04.2006, 22:53 Uhr editiert.

24.04.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem hab ich auch beim exterior design im neuen worldspace.

das problem ist dass das CS automatisch neue cells generiert.

hat man z.b. 9 cells (3x3) und bearbeitet alle generiert das CS alle benachbarten cells, aus 3x3 werden also 5x5, aus 5x5 werden 7x7 usw, leider hat man beim bearbeiten des exteriors nicht immer klare zellengrenzen, deshalb ist es schwer sich an eine bestimmte grösse zu halten.

25.04.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Mempo
Mage

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh habe jetzt mal im Editor W gedrückt und dar war dann Große Rosane Kästchen ist ein so Kästchen eine Zelle ?

25.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

wo im editor?
wenn ich da w drück hab ich im render window wireframes, in den anderen Fenstern springt die Markierung durch alle objekte/cells etc die mit W beginnen

25.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Mempo
Mage

Mempo ist offline

ja genau wireframs und da gibt auch so Rosane strich die ein Viereck geben und das ist eine celle Sagt zu mindestens ein Kumpel von mir

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 26.04.2006, 14:30 Uhr editiert.

26.04.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

kann gut sein dass die das sind, sicher bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht.

26.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR