Autor |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem Übersetzen einer Mod. Bis jetzt lief alles glatt und ich bin fast durch aber EINE einzige Zelle kann ich einfach nicht finden. Ich habe mich 2 Stunden durch die Menüs und Regionen durchgeforstet, finde aber keinen Weg den Namen der Zelle zu editieren.
Es handelt sich dabei um die geheime Universität. Im Spiel heisst es derzeit noch "Imperial City, The Arcane University" was ich aber ganz gerne auf deutsch schreiben würde. Hört sich vielleicht doof an aber ich kann diese Zelle einfach nicht finden, obwohl ich weiss wie sie heisst.
World Editor ID = ICTheArcaneUniversity
Cell Editor ID = ICArcaneUniversityExit01 (auf das hier bezieht sich eine Teleporterplattform)
Wenn ich jetzt doppelklicke auf diese Zeile um sie in der Cell View darzustellen, und auf ICArcaneUniversityExit01 rechtsklicke und "Edit" anwähle, finde ich nirgends eine Zeile zur Namensänderung wie z.B. bei den Interiors. Auch unter "Regions" kann ich die Universität finden aber da kann ich noch weniger drehen als per Cell View.
Wäre super wenn die CS Cracks mir auf die Sprünge helfen könnten. Brauche nur noch diese eine Zelle *Argh* 
Gruß,
Borathan
|
|
29.04.2006, 12:38 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Sorry für Doppelpost, aber weiss hier wirklich niemand weiter? Irgendein erfahrener CS Modder der mir sagen kann, wie man bereits bestehende Exteriors umbenennt?
Das Kompendium von madmaxx hab ich mir schon durchgelesen aber das ist nicht idiotensicher genug um einem CS Noob wie mir zu sagen "klick da drauf, dann klick da drauf" 
Falls keiner was weiss auch nicht schlimm, dann belasse ich es dabei. Bin ja des englischen mächtig, wollte es nur vervollständigen.
|
|
02.05.2006, 12:02 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Schau mal unter World ---> Worldspace nach. 
|
|
02.05.2006, 15:11 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Nein, da gerade nicht, sondern unter World->Cells-> Interior Data
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.05.2006, 15:36 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Uhm so wie ich ihn verstehe geht es nicht um die Interriors sondern um die Zelle in der die Arcane Uni steht, wenn ich dich falsch verstanden habe hat Madmaxx natürlich recht 
|
|
02.05.2006, 16:00 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Huhu,
ja es geht um die Zelle, in der die Uni steht. Ich probier das heute gleich mal aus. Danke!
Grüßle,
Borathan
|
|
03.05.2006, 08:27 |
|
|