Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Rüstung bearbeiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FH2506
Archer

FH2506 ist offline
  Rüstung bearbeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man beim editor auch aussehen verändern oder nur werte ???

07.05.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FH2506 senden Füge FH2506 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dicke_oma
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um das aussehen einer rüstung zu verändern musst du modeln oder skinnen oder wie auch immer die 1337-modder das nennen wollen....

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.05.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
FH2506
Archer

FH2506 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilft mir au net weiter

07.05.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FH2506 senden Füge FH2506 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dicke_oma
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

dacht ich mir. dann mal andre frage: was genau willst du an der rüstung verändern? es gibt nämlich schon diverse mods, die z.B. die ursprünglich grüne glasrüstung schwarz färben.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.05.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
FH2506
Archer

FH2506 ist offline

unter anderem aber ganz neue erstellen wäre au net schlecht
halt irendwas wo man das aussehen des Rüstungen/Waffen veärndern kann

07.05.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FH2506 senden Füge FH2506 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dicke_oma
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR