Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Idee & Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Idee & ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Idee oder Frage:
Wäre es möglich eine Waffe so umzuskripten das sie wenn sie einen Gegner trifft ihr und umstehende Gegner wegschleudert, also wie wenn ne grantate einschalgen würde?

Problem:
Bei mir wird im editor im render video das meer violett und die texturen schwarz mit so komischen bunten vierecken oder strichen angezeigt, kann das sein weil ich mit einer Gforce 4 Ti 4200 arbeite?
Wenn ja, kann man das problem irgendwei lösen?

und dann hätte ihc noch eine frage, wo finde ich die tränke`?

10.05.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drück mal das Glühbirnen-Icon oben.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.05.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mani04
und dann hätte ihc noch eine frage, wo finde ich die tränke`?

Magic->Potion

10.05.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline

thx für tränke,

bei glühbirne passiert nix

10.05.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

drück a, dann geht das licht an^^ und das wasser is im Editor immer lila.... (tutorials lesen, vlt, für die basics?)

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

12.05.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR