Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Teleport mit Türen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Teleport mit TürenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich stehts hier shcon irgendwo aber kanns mir bitte nochmal erklären,

also ich hab 2 türen und möchte die miteinander verbinden, drücke also tür doppelt an dann teleport aber was muss ich dann wählen damit ihc meine richtige tür erwische?

EDIT:
wo finde ich tische

Dieser Beitrag wurde von mani04 am 15.05.2006, 17:23 Uhr editiert.

15.05.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst euinmal ein e neue interiro zelle machen, und dann kannst du auf teleport deine draußen tür teleport und dann deine neue interior cell auswählen daraufhin drückst du select marker und dann gehst du auf deine neue zelle m achst da ne tür udn machst das gleich nur dass du den exterior cell, in der du die andere tür stehen hast auswählst. dann schiebst du den selecht marker dahin wo du aus der tür kommen willst und fertig

ediut: ich glaub unter static

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 15.05.2006, 18:49 Uhr editiert.

15.05.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab zwar schon alles jetzt gefunden und geschafft , trotzdem thx ^^

Dieser Beitrag wurde von mani04 am 15.05.2006, 21:05 Uhr editiert.

15.05.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR