SaveGame vs. Mod durch Lod? |  |
O.K. das Problem verzögert leider für mich immer noch das offizielle B&M release und ich sitz schon wieder 24 Stunden vor dem PC.
Folgendes: Der Mod akzeptiert nicht einen Speicherstand, jedoch einen Neustart mit Charakter.
Funzt wunderbar.
Soweit ich das Problem zurückverfolgen "kann", war eine simple Nif-Verschiebung eines Lod-Houses das Problem. Da bin ich natürlich davon ausgegangen ich kann den später einfache "cleanen" über Details. Funzt nicht... das Plug-In läd immer wieder irgendwelche Zellen rein. (schon alle auto-funktionen aus und an geschalltet) dafür kann ich auf meinem Rechner immer Mal wieder MIT einem Save-Game in den Mod... Das Problem fokussiere ich auf ein Lod-Distance-Problem und das ist mir schon zweimal passiert, aber es kann doch nicht sein, dass man im Tameriel-Space die Lod-Nifs nicht verschieben, darf? Und somit einen Safe-Game in Bruma altered. Ich hab auch schon an Questen-die in Start-at-Game gedacht oder Scripts, aber das fällt raus, da das Spiel erst crashed, wenn eine EXT betreten wird.
Fazit in Interior kann man sich bewegen. Ich versuch es immer noch über Details->Delete->"Deleted" Item (wer auch immer das deleted hat) in Distance-Vis. Bei Morrowind hatte ich einmal das Problem mit einer duplizierten Ref.
Also Hilfe in Bezug auf Lods oder in der Problematik wo die zu suchen ist.... ich hab 24 Stunden jetzt den Kopf gegen die Wand gehauen. <- Das muß möglich bzw. rückgängig gemacht werden können. Aber ich hab den Trick noch nicht raus.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
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