Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Speichern im CS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline
Speichern im CSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie speichert man im CS ? Hab gestern eine kleine Höhle
zusammen geschraubt und wollte das ganze heute mit Licht
versehen. Gesagt getan. Speichern und ? weiß nicht genau was dann
da steht, aber es geht nicht unter dem Namen
den ich gestern benutzt habe. Macht nichts denk ich geb
nen Anderen an und ? Pustekuchen ! wenn ich in meine Höhle
will fall ich ins leere und seh nur die Lampen und sonst nix !
Mir platzt gleich der Hut ! Hilfe

Und noch ne andere Frage kann ich die Namen der
Gegenstände bedenken los ändern ?
z.B PlankWall xy in PlankenWand xy

21.05.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn deine esp-Datei zu Beginn deiner Session mit 'Set as Active File' als Aktiv gekennzeichnet? Denn dann sollte das Speichern eigentlich kein Problem darstellen. Vergisst man dies allerdings . . . . . . ei ei ei

21.05.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht aber jetzt wo du es Sagst. Schande über mich !
Danke Bretone werd gleich gucken.
Ne möglichkeit die zwei doch noch zu vereinen gibts wohl nicht ?

21.05.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Im Morrowind-CS gabs die Möglichkeit per "combine Plugins" zwei esp´s zu verschmelzen, aber im Oblivion-CS scheints nicht mehr zu gehen.

21.05.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Es gibt eine Plug-In merge siehe Madmaxxs Thread (ich glaub nächste Seite).... aber bei Lichtern ????

Mach dir lieber noch einmal die Arbeit...so groß kann die Hohle doch nicht sein, dass es mehr als 10 Stück sind oder? (PS. ansonsten setzt dir das als Maximum --- für einen Dungeon--- aber das ist meine Meinung/Erfahrung).... das müsste doch kein Problem sein....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.05.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline

Der fehler mit dem Speichern ist erledigt.
Set as Active File war bei mir nicht Aktiv.

Meine Höhle ist nicht sonderlich groß.
Ich hab schon neu angefangen aber
Ärgerlich ist es trotzdem.

22.05.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
FF & Co.
Archer

Herkunft:

FF & Co. ist offline

Ich hab ein anderes Problem mit dem speichern.
Es geht nicht , jedesmal, wenn ich mir an Anfang ein Testplug.esp speichern will, hängt er sich auf. Was soll man da machen? Mit dem Laden von der Oblivion.esm hat er keine Probleme, nur wenn ich das dann speichern will, tut sich nichts mehr. Ich hab auch mal über 10 Minuten gewartet, ob der Speichervorgang nicht vielleicht einfach sehr lange dauert, aber über 10 Minuten kann das ja wohl nicht gehen.

FF & Co.

27.05.2007, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FF & Co. senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Welche CS-Version hast Du installiert? hast Du mal versucht, das CS noch mal drüberzuinstallieren?

27.05.2007, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
FF & Co.
Archer

Herkunft:

FF & Co. ist offline

Hab Version 1.2.404, das ist doch soweit ich weiß die neueste.

Hab das aber gerade erst gestern frisch installiert, das ist doch die neueste, soweit ich weiß. Außerdem hab ich jetzt grad noch eine .tes-Datei gefunden, und die, wie es in einem anderen Thread steht, in esp umbenannt. Die kann zwar auch geladen werden, aber ich weiß nicht, ob er die immer erstellt.

FF & Co.

27.05.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FF & Co. senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Im Morrowind-CS gabs die Möglichkeit per "combine Plugins" zwei esp´s zu verschmelzen, aber im Oblivion-CS scheints nicht mehr zu gehen.

In der Version 1.2 geht das jetzt auch mit Oblivion.

Ansonsten die richtigen Patches und Versionen installieren und am besten mal ein paar Tutorials für den Anfang abarbeiten.

27.05.2007, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR